.

.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Lila

Spontan hat Gitta mich zu einem Mini-Workshop eingeladen.

Zwei sommerfrische Farben habe ich ausgewählt:

 zum Nähen dieses Allzwecktäschchens.

circa 16 cm x 8 cm x 7 cm


Zum Saisonstart im Frühjahr fand ich hier das "Tanztee"-Motiv .

Das Motiv verläuft in einer Richtung. Für die untere Mitte habe ich einen Streifen Paperwheight - Kaffee - Fasset eingesetzt.


zusätzliches Detail:   eine RV-Innentasche 

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    Du scheinst ja im Täschchenrausch zu sein.Hast Du in der KLEINEN Tasche ,noch eine Innentasche genäht???
    Farbe Lila ist immer gut!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elizabeth aus Fl .....ich wohne in der Nähe! guck mal bei mir vorbei!Die Täschchen sind niedlich geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide niedlich.
    Als bekennender Lila-Fan finde ich natürlich das erste besonders schön, hehe.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    Deine kleinen Täschchen sind ja Klasse, in lila besonders angesagt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin Elisabeth.
    Deine Taschen sind sehr, sehr schön, tolle Stoffe!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    Deine Täschchen sind einfach super. Und die Stoffe gefallen mir sehr gut. Für solche schönen Taschen brauche ich wohl auch mal einen Workshop.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth, in Natura sieht die lila Tasche noch besser aus. Auch die Tanzteetasche ein Unikat lg Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flensburgerin :o),

    bei Gitta habe ich die Farben gesehen, die Du für Dein Täschchen verwendet hast - boh sind die schön!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ganz bestimmt werden wir den fertigen Quilt zeigen. Vielleicht kannst Du ihn ja auch mal im original sehen. Bin ja nicht weit weg von Flensburg
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen