.

.

Samstag, 20. August 2011

Bali - Tasche

Meine Bali-Tasche . . .

 . . .  nach einem Modell aus

" Immer dem Faden nach . . ." .



 


Seite 28 - Bali-Tasche;
aus "Mango Margarita"
(eine Jelly Roll Bali-Pops
von http://www.hoffmanfabrics.com/)

habe ich zwölf  2,5"-Streifen; dazu Vlies H630 von
Freudenberg, Futterstoff, Reißverschluß, zwei
Knöpfe und Kordel (zum Verstärken der Henkel)
ausgewählt . . .



. . . zwölf ausgewählte 2,5" breite Streifen . . .

. . . die Bali-Tasche ist fertig . . .

. . . von innen
. . . eine Innenseite habe ich
ausgestattet mit zwei Steckfächern
und einem Reißverschlußfach . . .

. . . Ansicht Boden
. . . einsatzbereit

Kommentare:

  1. Elisabeth,die Tasche sieht Klasse aus!
    So fröhlich in den Farben.
    Ich muß auch mal wieder ein paar Balis vernähen! Aber wann?? haha

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    die Tasche ist ja der Hit, so schöne Farbzusammenstellung, super toll.
    Wünsche Dir mit Deiner neuen Tasche viele schöne Einkäufe.
    Einen schönen Sonntag
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht super schön aus, tolle Farben!Im Buch ist mir die Tasche gar nicht so aufgefallen...
    Danke für´s Zeigen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich habe das Buch auch und bin gerade dabei, diese Tasche zu nähen....
    Deine Bali Tasche ist super!
    Note 1 mit Stern bekommst Du von Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung!!! Das hast du klasse gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, Bali`s kann man wirklich für alles gebrauchen lg Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    die Tasche ist so schön geworden. Super. Eine tolle Farb-Zusammenstellung.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen