.

.

Donnerstag, 1. März 2012

Tasche "Luise"

~
Zuerst habe ich zwei Sterne Kamener Geflecht in der klassischen
englischen Papiermethode genäht . . .

sie dann appliziert . . .
um einen Utensilo für meine
PP- und  Appliarbeiten zu nähen . . .

~

~

~
. . .  schon mal ein wenig "probegepackt" 

Ausgedacht hat sich die Original-Tasche für Immer-dabei-Näharbeit
Regina Grewe

~

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~

Kommentare:

  1. Finde ich ja mal super!!
    So ein praktisches Teil fehlt mir auch!!

    Bis bald! Schnuckeline!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    die ist ja super geworden,total schön.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. -die Luise ist wunderschön, ich kann verstehen, dass du sie immer dabei haben möchtest ☺
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    das ist ja eine tolle Tasche; gefällt mir richtig gut. So praktische Sachen passen immer gut und das Kamener Geflecht sieht super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja super!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter (16) heißt LUISE und auch ihr habe ich schon Taschen genäht. Aber Deine ist besonders hübsch!!! Hiermit auch herzlich willkommen auf meinem Blog und auch bei Dir werde ich nun öfter reinschauen!:-)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen