.

.

Dienstag, 26. Juni 2012

Ich möchte mich für all' Eure netten Kommentare bedanken und gleichzeitig meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen.

Kommentare:

  1. Da hast du uns ja eine tolle Taschenkollektion hingestellt! Und wieder sticht mir der Nähstein besonders ins Auge. Weißt du eigentlich, dass ich über diesen Nähstein auf deinem Blog gelandet bin? Irgendwann brauch ich auch ganz dringend einen für mich, mir schwebt da vage so eine Häuschenform vor...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild,"Nähstein"was ist das denn????
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Foto mit vielen tollen Kleinigkeiten und Taschen, gefällt mir. Wie hast Du das hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, und wie ich das so sehe, werde ich auf deinem sehr, sehr schönen Blog jetzt auch öfter vorbeischauen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. UUIH, warst du aber fleißig!
    Den Knüdel-Büdel will ich doch auch schon so lange nähen!
    Toll sieht er aus in den Japanern.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen