.

.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ufos und Neues . . .

. . . ein doppeltes Bild wollte ich löschen . . . und schwupp . . . war der gesamte Post einschließlich aller Kommentare verschwunden.  
;-) Also: poste ich erneut.

~
 Die superbequeme große Öffnung am  KnüdelBüdel war's, die mir als allererstes auffiel (gesehen    in Iris' Blog ); 
"erfunden" hat den KnüdelBüdel Jutta , die Anleitung ist u. a. veröffentlicht im Mitgliederheft Nummer 100 der Patchworkgilde, Ressort: Praxis.
~

~
Meine Restekiste ist leichter geworden um zwei Kissen . . .

~
. . . eine mittelgroße Tasche aus "Immer dem Faden nach . .  " von Anne-Pia Godske Rasmusssen
.
.
. . . einen Utensilienbeutel

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aussstellungen im Norden:

". . . und fuhren übers Meer" Quilts der Gruppe MeerArt
zur Zeit bis 21. Oktober 2012 

                   ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Meine liebe Blogleserin Suzan hat ihr PWzuhause bei den Drei-Harden-Quilterinnen; ihre Werke sind demnächst im "Haus der Familie" Niebüll zu sehen:



                                                            ~  ~  ~  ~  ~  ~

Kommentare:

  1. Hallo Elis, deine Taschen sehen wunderschööön aus, sehr gute Farbenwahl, dein Blog gefällt mir sehr gut . Ich werde nun öfter einschauen.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    na, Du warst ja richtig fleißig. Tolle Sachen zeigst Du. Deine Taschen und Beutel bewundere ich immer wieder gerne. Der Name "Knüdel Büdel" ist ja klasse und die Tasche traumhaft.
    Zur Ausstellung im Schifffahrtsmuseum war ich schon; hat mir sehr gefallen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, herzlichen Dank und Willkommen in meiner Leserschar. Was hast Du für einen tollen Blog. Du machst wunderschöne Handarbeiten und ich komme Dich jetzt öfter besuchen.
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth
    ich habe mich mal in deinem blog umgesehen, du nähst sehr schöne Sachen in meiner Lieblingsfarbe. Ich habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingeloggt und werde jetzt auch öfter mal vorbeikommen ;-)
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ein schöner Blog und wunderschöne Dinge, die du so nähst. Ich werde in Zukunft öfter vorbeischauen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    deine Taschen sind immer super schön, hervorragend gearbeitet und bis ins Detail durchdacht. Immer wieder eine Freude anzusehen!
    Ich freue mich auf Freitag ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen