.

.

Samstag, 11. August 2012

Stickerei . . .

. . .  statt Tischschmuck - Sofaschmuck.
Liebe Gitta,
vor Jahren habe ich meinen befleckten Tischläufer so erhalten
können. Ich war damals sehr ärgerlich über die hässlichen Flecke,
die sich nicht entfernen ließen; freue mich seither dass ich die Idee (siehe Fotos unten) hatte, der Stickerei einen Rahmen zu geben . . .
. . .vielleicht eine Anregung für Deine Stickereien.

 . . . die zwei Enden eines Tischläufers (der Läufer hatte hässliche Flecke)
zur Zeit als Kissenhülle  .

-

1 Kommentar:

  1. Hallo Elisabeth,
    das sieht ja super aus,Kissen eher nicht aber ein Wandbehang könnte ich mir sooooo gut vorstellen.
    Bente hat mir auch ihre Tasche gezeigt.Die Öffnung ist wirklich etwas klein,aber die zweite die du genäht hast ist doch optimal.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen