.

.

Montag, 17. September 2012

Aus Granny Squares . . .


. . . wird ein moderner Afghane 

-

. . . gesehen . . .

-


 . . . mich für Merino super wash 120 von 
       LangYarns entschieden . . .

-
 . . .  circa 90 cm x 120 cm ist mein "Moderner Afghane
        groß geworden.
      
      




Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz schmuckes Teil, wundervoll.

    Deine Blöcke zum Frauenrechtsquilt sehen toll aus, was hast Du da für schöne Stoffe gewählt!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    was bist du fleißig heute!Nicht nur heute(lach).
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Afghane gefällt mir sehr gut. Nicht so bunt, wie diese Grannydecken sonst sind. Wirklich schön und hoffentlich auch kuschelig. Der Herbst kommt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    Diese Variante der Granny Squares, gefällt mir besonders gut, sieht echt toll aus der moderne Afghane.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Elisabeth, Du bist auch vom Häkelfieber gepackt?
    Da hast Du ja so viel tolles in letzter Zeit geschafft.
    Die Stoffe von DeinenSampler-Blöcken habe ich auch schon viel unter der Nadel gehabt!

    Bis bald? Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    der Afghane ist ja traumhaft schön geworden. Der sieht so richtig gemütlich aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen