.

.

Mittwoch, 12. September 2012

Grandmother's Choice

http://grandmotherschoice.blogspot.de/

Block #1

-

und

Block #2
.
Nana näht und dazu schreibt sie ganz  ausführlich  zum Thema. 
Auch bei Klaudia , Regina ,   Karin Pickel, Grit 
pillen maja, Marie Anne sind PW-Blöcke zu bewundern.
- - -
Die Serie besteht aus neunundvierzig Blöcken. 
Einmal wöchentlich wird ein weiterer bei 
Grandmothers Choice  veröffentlicht. 


klick


Kommentare:

  1. Schöne sind die Blöcke geworden. Schön, dass Du auch mitnähst. Ich nähe sie in blau. Macht richtig Spaß, oder?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sehen deine Blöcke aus.
    So schöne Stoffe hast du gewählt,
    gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke schon: ein neues Hobby bricht aus. Gefällt mir gut, deine Interpretation der ersten Blöcke. Und es macht neugierig auf Weitere. Wirst du sie Frauen deiner Umgebung widmen oder wirst du sie "nur" nähen?
    Neugierig
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und auch ich bintotal begeistert von deiner Stoffwahl.
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine Blöcke geworden. Vielleicht krieg ich ja auch noch Lust, wenn ich so viele verschiedene, schöne Arbeiten sehe.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blöcke hast du genäht...schön dass du sie auch mitnähst!
    Regina hat dafür auch extra einen Blog erstellt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen