.

.

Donnerstag, 20. September 2012

Zusammengetüfftelt

. . . aus Nähanleitungen, die in der einen und anderen
PW-Zeitschrift angeboten werden, aus Tuturials im www 
und praktischen Ratschlägen von Bente -klick- , habe ich
für -
endlich einen sehr praktischen Nähkoffer mit reichlich
Platz für viele Utensilien und Zubhör rund ums Nähhobby,
-
groß ist er circa 33 cm x 25 cm x 28 cm,
-
zwei Reißverschlußfächer, Halteband für Schere (wichtig) und vier Steckfächer helfen Ordnung zu halten.

                           - - -

Kommentare:

  1. Moin Elisabeth, der ist ja oberklasse und so gut ausgetüftelt einfach toll, deine kreativität viele Schnitte zu kombinieren ist toll.
    Die Stoffe, die Farbwahl super.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur TOLL!!!!!!!
    Da hat ordentlich was Platz und wunderschön ist der auch!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar hat du das gemacht!
    Tolle Farbzusammenstellung(was für ein Wort).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    ein richtig, richtig toller Nähkoffer ist das geworden, wunderschön.
    Viel, viel Freude damit
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Sehr praktisch und schön geworden!

    Und bist die Taschenspezialistin!!hihi!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, Klasse der Koffer und die Stöffchen wunderschön, genau mein Geschmack, den werde ich ja dann wohl bald in natur sehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    klasse geworden. Sieht wunderschön und super praktisch aus. Das hast Du toll gemacht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Tasche geworden und sowas braucht jede Näherin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach nur toll! Hast du wirklich super hingebracht, jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Raumwunder :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen