.

.

Sonntag, 27. Januar 2013

2013 Home Sweet Home Create Along



Für 2013 hat   Liz wieder etwas nettes 
ausgedacht: 2013 Home Sweet Home Create Along.
Vierteljährlich wechselt das Thema zu dem
genäht werden darf.
Mit dem Thema Wohnräume gehts los; es folgen
Küche, Schlafzimmer, Badezimmer.

Tischläufer oder Tischdecke oder ??? oder ??? .

Nun sind's zwei Kissen, die ich Euch gerne 
vorstelle:


Größe: Füllung circa 40 cm x 40 cm und Stehrand circa 5 cm
.

  
.
. . . und viel mehr Infos hier bei Liz
    
 

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,

    deine Kissen sehen richtig klasse aus....und haben eine schöne FArbkombination.

    LG Klauudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich habe deine Kissen gestern gesehen, sie sind super schön, wunderbare Details und perfekt genäht.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, die gefallen mir super gut, schöne Stöffchen hast Du dafür ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. MMhhh, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen!
    Das sieht so einladend aus!!

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Da kriegt man Lust auf Kaffee :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich nur sagen,Traumhaft schön!!!!
    Ich durfte sie in Natura schon bewundern.
    Perfekt kann ich Euch nur sagen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    die beiden Kissen sehen super aus. Die Stoffe sind ja klasse.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. I love the pillows!!! The fabric is fabulous !!!!

    AntwortenLöschen