.

.

Donnerstag, 24. Januar 2013

wieder Platz . . .

-
. . . in meinen Scrap-Kisten . . .


 
-

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    super Reste Verwertung.
    Dann ist ja wieder Platz für neue Reste(grins)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. -wow wunderschön, so herrlich bunt, das mag ich! Sehr vorbildlich finde ich auch deine Scrapkisten, so ordentlich ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Ich sollte auch mal meine Reste sichten :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, Du beeindruckst mich immer wieder, was Dir so schönes von der nadel hüpft.
    Der quilt ist super schön, und Deine Scrapkisten was für eine tolle Ordnung da drinne herrscht.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    das ist ja ein schöner, bunter Quilt. Gefällt mir sehr.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    Scrap-Quilts sind immer was Besonderes. Deiner gefällt mir sehr gut. Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth, er sieht ganz toll aus, dein NEUER !!! sind die Scraps willkürlich zusammengenäht oder schon nach einem Schema !? Wie ich dich kenne eher das letztere schönes Wochenende lg Suzan

    AntwortenLöschen