.

.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Hexagon - Schachtel . . .

.
. . .  "Simsalabim"  von . klick . (geklebt mit Buchbinderleim) . . .
.




. . . mit PW-Stoff  "aufgehübscht" . . .



.

. . . mit individueller Inneneinteilung ausgestattet . . .

.

. . .  wird eine praktische Schachtel mit Stulpdeckel . . . 

.
  . . . und "Simsalabim"-Effekt . . .



.


Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth, da hätten wir uns gut zu zusammen dran tun können, meine steht hier noch im Regal.
    Wunderschön ist Deine Simsalabim, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist klasse ! Ich hatte auch mal so ein Materialset, aber das habe ich irgendwann verschenkt, weil ich so eine Schachtel zwar gerne haben, aber nicht machen wollte ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elisabeth, ist die schön geworden.
    Ich habe die Packung auch noch stehn..

    Packe ich das Teil vielleicht ein für das Schnuckenwochenende?


    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine interessante Falttechnik. Sieht aus, als wäre die Herstellung nicht so einfach, aber du hast es perfekt hinbekommen und deine Stoffwahl ist ein Traum!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    deine Simsalabim ist sehr schön geworden, ich habe ja auch eine im Nähzimmer stehen und freue mich jedesmal dran, wenn ich sie sehe. Das macht Spass und das Ergebnis ist echt schön. Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    die Schachtel sieht super aus. Toll, was Du daraus gemacht hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    die Simsalabim ist ganz ganz toll. Richtig hübsches Schächtele,
    liebe Grüßle,

    Flickenstichlerin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Schachteln auch und habe mit aller Inbrunst schon einige gefertigt. Hast du noch mehr davon in Arbeit ? lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth
    Woowww, die Schachtel sieht wunderschön aus, hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen