.

.

Samstag, 9. März 2013

Sticken . . .

. . . und patchen.


-

 Beides hat Diana im BOM sorgfältig kombiniert und gestaltet.
 
Teil 1 zu sticken hat mir großen Spaß gemacht . . .

-

  . . . für den gepatchten Rahmen liegen die Stöffchen bereit.


 - - -
Zusammengestellt sieht das Materialpäcken  nett
 
Moda-Fabrics wie  Diana sie anbietet

 aus.
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    schön geworden Dein Blöckchen, mein Paket ist noch eingepackt, allerdings jetzt juckt es in meinen Fingern.
    Die Stoffe finde ich auch super zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus.
    Tolle Farbkombi.
    Einen schönen "Winterlichen" Sonntag!
    Ist doch Nähwetter(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du bist schon soweit! Ich habe mir zwar das Muster runtergeladen, aber will die Stoffe aus dem eigenen Fundus verwenden, mal sehen, ob ich so etwas homogenes hinbekomme, wie Dein schönes Stoffpäckchen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    das sieht sehr schön aus, dein kleines, erstes Häuschen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    das sieht schon so schön aus. Das Stoffpaket wirkt so frisch und bunt. Und eine tolle Stickerei.
    Auch das Kissen ist super.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen