.

.

Dienstag, 20. August 2013

Patenschaft . . .


. . . viele viele Patenschaften für Frühchenquilts 
sind, während einer Quiltausstellung der Gruppe
Rude Quilter  in Flensburg, übernommen worden.

Herzlichen Dank an alle Paten !


Nach erlebnisreichen und freundlichen zwei Ausstellungstagen
überreichte die Gruppe eine große Anzahl Miniquilts -mit Signatur des jeweiligen Paten- an die Frühchenstation der DIAKO in Flensburg.


Übergabe von Miniquilts


Den vorgestellten "Krawattenquilt" hat die Gruppe an eine sehr erfreute neue Besitzerin übergeben können.

_


Impressionen:

Aufbau: . . . hier wird ausgewählt



Ausstellung: . . . anschauen und genießen


Ausstellung: 
. . . anschauen und genießen





Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    nochmal ganz lieben Dank für Deine Einladung, nur leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht kommen.
    Es sieht nach einer sehr schönen und gelungenen Ausstellung aus.
    Viele schöne Quilts zeigst Du auf Deinen Fotos, Helene hat mir auch schon Fotos geschickt, echt super tolle Quilts dabei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich genau so schön wie auf den Fotos hier. Ich wünsche eure Gruppe weiterhin so viel Kreativität.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen