.

.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Mitnähmuster "Frecher Rabe" . . .

 von Regina Grewe (klick)   im Oktober .

Start:

.
 Fortsetzung:



.
Im Augenblick hält der kleine Kerl noch ein Schläfchen.

 

Kommentare:

  1. Ich habe auch mitgenäht und fand ihn sofort klasse. Du hast tolle Stoffe verwendet.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Ich habe mir das Muster auf den allerletzten Pfiff auch noch schicken lassen. Mal sehen, wann ich dazu komme es zu nähen.
    Nun bin ich erst mal auf Deine Augenlösung gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst ihn bestimmt bald aufwecken,er sieht ja sehr lieb aus ,gar nicht so frech wie seine Namensbezeichnung
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, das Papier vorher farbig anzumalen. Werde ich gleich mal übernehmen, da ich mich schon beim ersten Stück vernäht habe.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, Dein kleiner schaut noch garnicht frech, naja schlafend sind sie alle ganz lieb. Meiner hängt schon im Flur.
    Vielen lieben Dank noch für Deine lieben und schönen Geburtstagsgrüße.

    Herzliche Grüße sendet Dir Uta

    AntwortenLöschen
  6. du liebst also auch den kleinen Kerl.
    Die Farben vorher auf dem Papier zu malen......Gute Idee!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    eine wunderbare Seite hast du hier, da muß ich mich doch gleich mal anhängen, dass ich nichts mehr verpasse.
    Außerdem hätte ich eine Wichtige Frage, könntest du dich vielleicht mal per Email bei mir melden?, dann ist es etwas privater.

    Liebe Grüße
    Nähoma (Oma macht das schon)
    Klick auf meinen Blognamen verbindet mit der Emailfunktion.

    AntwortenLöschen