.

.

Donnerstag, 26. März 2015

Baumwollstoff-Origami- . . .

 . . . Tasche.

Im neuesten Bernina Newsletter

fand ich den Tipp zum  Nähen einer Origami Bag:

"Genäht in 30 Minuten"

.
Das wollte ich doch schnell einmal zwischendurch 
ausprobieren. 
Etwas mehr als dreißig Minuten zwar lief die Uhr 
weiter, ehe ich die erste Origami-Bag
fertig genäht hatte.
Meinen Praxistest als Einkaufsbegleiter hat sie absolut bestanden.

Mit einer Reißverschlußinnentasche 


Das gefiel mir so gut, dass ich eine
zweite 
.
und eine in kleinerem Format genäht habe.

Mit diesen Konkurrenten hat die Plastiktüte nun wirklich nur noch ganz wenig Chancen.

.

--------


.



 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    sehr nette Idee und die Stöffchen für die Taschen finde ich super.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,die muß ich auch mal wieder nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll und so haben doofe Tüten echt keine Chance mehr. Daumen hoch!

    Nana

    AntwortenLöschen