.

.

Donnerstag, 24. September 2015

eine Bügeleisentasche . . .

. . . ob sie wirklich so einzusetzen  . . .


.
 . . .  ist, wie ich es mir vorstelle,

werde ich beim Workshop in den nächsten

Tagen testen!

.


.

.

.
 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    mit der Austattung bist Du bestens gerüstet :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    auf diesen Erfahrungsbericht wäre ich sehr gespannt! So ein kleines Bügeleisen habe ich auch, aber mir fehlt eine geeignete Bügelunterlage dazu. Dein Modell sieht echt klasse aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hinterher berichtest. Hab' einen schönen Workshop!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir fantastisch gelungen.
    Damit kommst du groß raus!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    die ist klasse, woher hast Du denn die Vorlage? Die würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    hübsch sieht sie aus, die Bügeleisentasche und schön dazu das Mäppchen fürs Werkzeug.
    Dann bin ich mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen