.

.

Sonntag, 10. Juli 2016

Aus einem Panel . . .

. . .  Josie & Theo (stof.dk


.
habe ich heute  für den kleinen Einkauf
einen Einkaufsbeutel genäht.

 Eine angenehme Größe hat die Picnic-Tote
 (circa)45 cm breit x 27 cm hoch x 8 cm tief;
den Außenstoff habe ich mit Vlies H630 verstärkt, 
den Innenstoff mit Vlies H200.

..

Übrigens: Ich habe die Vorlage abgewandelt.
Statt umlaufende, aufgesetzte, Träger habe 
ich Keder in die Seiten-Teilungsnaht gefaßt.
Die Henkel (circa 35 cm lang) habe ich
in die obere Naht eingesetzt.



 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    deinen Einkaufsbeutel finde ich zuuu schön. Das Paneel habe ich auch schon mal gesehen, aber mangels kleiner Kinder liegengelassen. Aber man braucht keine kleinen Kinder, um solche lieben Stoffe zu verarbeiten. Ganz, ganz fein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    mit der tollen Tasche macht das einkaufen gleich doppelt Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse geworden,super!!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen